August 24

0 comments

Geniale Affirmationen für deine Morgenroutine


Im Lichte der obersten Schöpferkraft bitte ich meine Geistigen Führer um Hilfe, Heilung, Führung und Schutz.

Mit jedem Atemzug fällt es mir immer leichter offen und empfänglich für inspirierende Lösungen meines höheren Bewusstseins zu sein.

Es ist jetzt leicht für mich mit mir selbst und meinen Mitmenschen zufrieden und glücklich zu sein, und ich spüre wie meine Beziehungen zu allen Menschen jeden Tag immer leichter, freudvoller und erfüllender werden.

Es ist jetzt leicht für mich, in Harmonie mit mir und meinen Mitmenschen zu sein, und ich spüre, wie mein Herz sich öffnet, mein Geist sich klärt und mein Körper immer ruhiger, freier und kraftvoller wird.

Es ist jetzt leicht für mich mit voller Klarheit meine Ziele und Absichten zu Visualisieren und zu realisieren, und ich spüre wie  mein ganzes Wesen geklärt und gereinigt wird und ich tiefe Dankbarkeit empfinde.

Es ist jetzt leicht für mich, mir Zeit für mein spirituelles Erwachen zu nehmen, und ich spüre wie mein göttliches goldenes Licht durch mich strömt, und ich meinem höheren Bewußtsein in jedem Moment Vertrauen kann.

Es ist jetzt leicht für mich, in jeder Aktivität Liebe und Dankbarkeit zu empfinden, und ich spüre wie mein Herz sich öffnet, und ich meinem höheren Bewußtsein in jedem Moment Vertrauen kann.

Es ist jetzt leicht für mich, einen ruhigen, klaren Geist zu halten und in meinem höheren Bewußtsein zu verweilen, und ich spüre, wie mein Herz sich öffnet, und mein Geist und Körper immer ruhiger, freier und kraftvoller wird.

Es ist jetzt leicht für mich, in Liebe und Dankbarkeit im Herz zu bleiben und mein Licht strahlen zu lassen, und ich spüre wie mein Leben immer friedlicher und freudvoller wird und ich absolute materielle und geistige Stärke verwirkliche.

Es ist jetzt leicht für mich liebevoll zu mir selbst zu sein, mir Ruhe und Frieden zu erlauben und zuversichtlich meiner göttlichen Führung zu vertrauen.

 Es ist jetzt leicht für mich, zu vertrauen und zuversichtlich zu sein, und ich spüre wie mein Herz sich öffnet, mein Geist sich klärt und mein Körper immer ruhiger, freier und kraftvoller wird.

Es ist jetzt leicht für mich, mit meinem Körper zufrieden zu sein und mich ganz anzunehmen, und ich spüre wie Frieden und Ruhe in mich einkehren und ich mich immer mehr liebe und Akzeptiere so wie ich bin.

Es ist jetzt leicht für mich, an das Positive zu glauben, das Leben so anzunehmen wie es ist und meiner göttlichen Führung zu vertrauen, und ich spüre, wie Ruhe, Frieden und Liebe in mich einkehren.

Es ist jetzt leicht für mich selbstbewusst zu sein und meinem höheren Selbst zu vertrauen und es fällt mir immer leichter die Welt nach meinen Träumen zu verwirklichen.

Es ist jetzt leicht für mich, Achtsam in meinem Körper zu sein, ich erlaube es mir Zeit zu nehmen und mein Leben mit Ruhe und Frieden zu genießen.

Es ist jetzt leicht für mich, Achtsam mit meinem Körper zu sein, und ich spüre wie mein ganzer Körper heilt und ich mich immer besser, stärker und beweglicher fühle.

Es ist jetzt leicht für mich mit Freude Yoga und Sport zu machen, und ich spüre wie jede Bewegung in mir Energie, Freude und Dankbarkeit erzeugt.

Es ist jetzt leicht für mich, liebevoll zu mir selbst zu sein und mir Ruhe und Frieden zu erlauben, und ich vertraue meinem höheren selbst und spüre wie mein ganzer Körper heilt und ich mich immer besser und freier fühle!

Es ist jetzt leicht für mich meine Ziele zu realisieren, und ich vertraue mir und liebe und akzeptiere mich so wie ich bin. 

Es ist jetzt leicht für mich, mir selbst zu vertrauen und Geld in freudvoller Weise zu verdienen, um meine Träume zu verwirklichen. 

Es geht mir von Tag zu Tag immer besser und besser und mein ganzer Körper und Geist wird immer gesünder, kräftiger und freier.

Mit jedem Atemzug spüre ich, wie Frieden und Ruhe in mich einkehren und es ist für mich immer leichter mir Zeit zu nehmen und mein Leben in jedem Moment bewusst zu genießen.

Es ist jetzt leicht für mich, mir Zeit und Raum für Nähe und Zweisamkeit zu schaffen, und ich spüre, wie mein Licht strahlt, mein Herz sich öffnet, und in mir mit jedem Atemzug körperliche, emotionale und geistige Erfüllung entsteht.

Es ist jetzt leicht für mich, mir zu vertrauen und liebevoll mit mir selbst zu sein, und ich spüre, wie mein Herz sich öffnet und ich mit meinem kreativen Geist geniale, intuitive Lösungen finden kann.

Es ist jetzt leicht für mich, mir Zeit zu nehmen und mich zu erholen, und ich spüre, wie mit jedem Atemzug, Ruhe und Zufriedenheit in mich einziehen und ich körperlich und emotional immer gesünder und kraftvoller werde.

Es ist jetzt leicht für mich Ordnung zu halten und mich perfekt zu organisieren und meine Zeit optimal zu nutzen, und ich spüre wie mein Geist und Gefühl sich klärt und ich die Kraft habe mit Ruhe und Entschlossenheit meine Ziele zu erreichen.

Es ist jetzt leicht für mich, Verständnis und Mitgefühl für mich und meine Mitmenschen zu haben, und ich spüre, wie mein Geist sich klärt und es mir immer leichter fällt, emotionale Freiheit zu verwirklichen.

Es ist jetzt leicht für mich zu tun und zu sagen, was ich möchte, und ich spüre, wie mein Geist sich klärt, mein Herz sich öffnet und ich mit jedem Atemzug in Leichtigkeit mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann.

Es ist jetzt leicht für mich, geistige Klarheit über mein Leben zu haben, und ich spüre, wie mein Licht strahlt, mein Herz sich öffnet und mein Körper immer gesünder, freier und kraftvoller wird. 

Mit jedem Atemzug fällt es mir immer leichter und leichter offen und empfänglich für intuitive Lösungen meines genialen, klaren Geistes zu sein.

Es geht mir von Tag zu Tag immer besser und besser und mein ganzer Körper und Geist wird immer gesünder, kräftiger und freier.

Mit jedem Atemzug spüre ich, wie Frieden und Ruhe in mich einkehren und es ist für mich immer leichter und leichter, mir Zeit zu nehmen und mein Leben in jedem Moment bewusst zu genießen.

Und für diesen Segen sage ich Danke!

Ich erschaffe diese Welt - Alle Geschöpfe, Dinge, Umstände und mein Körper - entsprechend meiner Gedanken und Gefühlsfrequenz, und Ich liebe und ich segne Sie und Mich.

Meine Entscheidung für das neue Bild der Realität ist: Liebe - Weisheit - Wahrheit - Freiheit - Freude - Dankbarkeit - Erleuchtung - Fülle - Reichtum - Ermächtigung - Willenskraft - Energie!

Ich habe mir all das verdient und bin es Wert in Erfüllung zu leben.

Und so sei es!!


Tags


You may also like

Podcast
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page